Montag, 9. September 2013

Ich hab’s getan!

Meine Güte. Immer wieder dieser nicht kleinzukriegende, nervende, mega-anstrengende und gehirnquietschende Gedanke an URLAUB! 

U R L A U B  poah, ein nerviges Wort allein. Aber das damit einhergehende Gefühl … das grenzt an Quälerei!
Das Gefühl von Ferien – zwei Wochen, Strand, Meer und Nichtstun, Rumliegen, Essen, Trinken (Allohooll), Lesen und Schlafen.
Urlaub eben. Hach …

Und prompt flatterte mir da über einen (eigentlich arg penetranten) Newsletter DAS Angebot auf den Bildschirm: Kreta, zwei Wochen, Mitte Oktober. Für Tiny und mich. Und auch noch bezahlbar!

JEAH, JIPPHIE & JAWOOOOOHLL

Ich besprach mich mit Philipp, der mir ein kurzes Referat darüber hielt, dass ich sehr wohl urlaubsreif sei, aber  aber  aber  aber  aber  laaber  raabarbaa  laaber  pups … egal egal: 
ICH WAR/BIN URLAUBSREIF … und deswegen hab's ich getan:

Ich habe ihn nicht gebucht.