Montag, 20. August 2012

Ein Sonntag am See



Der gestrige Sonntag am See mit diesen beiden Büchern (mit den Covern habe ich nichts zu tun), die ich vorgestern gekauft habe.
Links für mich und ich habe es innerhalb 24 Stunden ausgelesen. Mein Verhältnis zu Frau von Kürthy ist ambivalent. Ihre Texte finde ich spektakulär-lustig und so so so wahr. Das ist die eine Seite. Die andere Seite hat berufliche Gründe, die ich als Prooooofiii natürlich für mich behalte. Lögö.
Das Buch "Meine Frau will einen Garten" ist für Philipp. Er ist auf Seite 18 eingeschlafen. Liegt wahrscheinlich daran, dass wir schon einen Garten haben. Allerdings einen Dschungel und deshalb hätte ich gerne einen SCHÖNEN Garten. Und ein Haus bauen brauchen wir auch nicht mehr, denn wir wohnen in meinem Elternhaus. Jedoch soll es innerhalb der nächsten 9 Monate umfassend renoviert werden. Ich glaube ja, er hat Angst … (ich auch).