Dienstag, 21. August 2012

Halbpension Deluxe


Soeben habe ich folgende Mail losgeschickt:


Liebes Reisebüro-Team,

nachdem ich rundherum so tolle Sachen über Sie gehört haben, bin ich nun auch bei Ihnen "gelandet".

Folgende Anfrage hätte ich:
Ich möchte gerne mit meinem 3jährigen Sohn in den Herbstferien ein paar Tage verreisen und würde Sie bitten nachzusehen, ob Sie etwas passendes im Angebot haben.

Die Infos:
- von 27. Oktober bis 03. November (+/- einen Tag)
- Ein Erwachsener (mich) + 1 Kind (3 Jahre)

- nicht länger als 3 Stunden An/Abreisezeit
- eventl. Kykladen oder Mallorca
- wo man um diese Jahreszeit noch Baden kann
- gut wäre eine Art "Kinderhotel/Club" wo ein kleines, lautes Kind nicht auffällt ;-)
- und unbedingt mit umfassender Kinderbetreuung (wo wiederrum eine große, müde Mutter nicht auffällt)
- gerne 5 Sterne – Hauptsache kindgerecht (und somit Elternentspanned) und schön

Wenn Sie fragen haben, rufen Sie mich doch bitte jederzeit an: …… /……


Danke Ihnen für Ihre Mühe
und ich freue mich rasend von Ihnen zu hören!

Herzliche Grüße,

Maria