Montag, 3. Dezember 2012

Über-Illuminiert

Meine Lieblingslampe (links im Bild) war bislang der unangefochtene Star in unserem Wohnzimmer. Und tagsüber sprenkelte sie bei Sonnenschein auch noch lauter kleine Regenbogen an die Wand.
Nun aber hat sie echte Konkurrenz bekommen.
Einen Leuchtglobus und so sind wir jetzt aber sowas von über-illuminiert und eine von beiden muß gehen.
10 Sekunden überlegt – ok, Tschau Tschau Stehlampen-Babe. Zumindest, bis der Winter vorbei ist. Und der soll ja dieses Jahr lange dauern … bin ich gemein? Yo!

@Karina: Sagte ich nicht im Liberty zu Dir, dass diese Vögelchen-Tischlampe mit mir spricht und ich mir sicher Zuhause in den Allerwertesten knabbere, weil ich ich mir denke VERDAMMT, warum hab' ich sie nicht gekauft?? Ah ha!! Fakt ist, dass ich nun schon seit zwei Wochen im Internet suche, wo ich das Teil bekomme. ICH WUSSTE ES ;-))