Montag, 28. Januar 2013

Stapel & Haufen

Am 04. März rückt hier erstmals schweres Gerät an: Die Baufirma reißt einen Teil der Innenwände ab … und baut (hoffentlich!) neue wieder auf. Los gehts in dem Teil des Hauses, in dem sich mein Büro befindet. 

Weil ich ganz normal weiterarbeiten werde, ziehe ich einen Raum höher ins Obergeschoß. Das heißt für mich die nächsten Wochen BÜRO AUSRÄUMEN. Und zwar VERSCHÄRFT. Und ich sehe dem Ganzen nicht mit Schrecken entgegen, sondern mit voller Vorfreude!

Die ganzen Stapel, unsortierte Ablagen und sonstiger Ramsch, der sich gerne um mich herum anhäuft, kommt weg! Und wenn dann hier alles hübsch & frisch ist, erteile ich mir selbst Stapelverbot! Bei Nichteinhaltung gibts gnadenlosen Milchreisentzug – für nicht unter 1 Woche! Meine ganz persönliche Höchststrafe …